Nachbericht: Jugend Bezirksmeisterschaften

Bei den Jugend Bezirksmeisterschaften, die am 26.10. und 27.10. vom TTC Mennighüffen durchgeführt wurden, konnte die DJK insgesamt elf Medaillen mit nach Hause nehmen. In der Jungen 18 Konkurrenz sicherte sich Luc Lange den 3. Platz und konnte im Halbfinale dem späteren Sieger, Leon Geminger, große Gegenwehr bieten. Neben ihm …

Erfolgreicher Heimspieltag

Am letzten Samstag fanden in der Turnhalle der Kapellenschule über den Tag verteilt gleich drei Heimspiele statt. Den Start machte die dritte …

Avenwedde siegt mit deutlichem Abstand

Beiden diesjährigen Kreismeisterschaften konnte sich die DJK BW Avenwedde wie in den vorherigen Jahren und mit deutlichem Abstand die Vereinswertung sichern. Über alle Konkurrenzen hinweg konnten wir …

Erfolgreicher Saisonstart

Den ersten Doppelspieltag vor heimischer Kulisse konnte die ersten und zweite Herrenmannschaft jeweils siegreich gestalten. Nach dem erfolgreichen Aufstieg aus der Verbandsliga …

Radgruppe besucht Paderborn

Unter der Leitung von Hermann Drücker besuchte die Radgruppe die Domstadt Paderborn. Heinrich Westerbarkey empfing die 10köpfige Gruppe im Lioba Berufsförderzentrum und …