Vereinsmeisterschaften 2019 – Erik Stoppenbrink siegt hauchdünn

Bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften nahmen 26 Spielerinnen und Spieler der DJK teil und es wurde großer Sport gezeigt. Im Doppel, bei denen immer die Gruppe nach TTR-Punkten in zwei Hälften geteilt wird und dann die Paarungen gelost werden, gab es wieder viele sehr spannende Begegnungen. Am Ende konnte sich das …

1. Damen sichert den Klassenerhalt!

Mit einer souveränen Vorstellung setzte sich die Damen in der Relegationsrunde zur Verbandsliga durch und darf in dieser nächste Saison erneut aufschlagen. …

DJK Avenwedde IV ist Meister

Die 4. Mannschaft der DJK feiert die Meisterschaft in der Herren Bezirksklasse und steigt in die Bezirksliga auf Unverhofft kommt oft. Vor …

Erste Wechsel bei der DJK

Frühzeitig kann die DJK die ersten Wechsel für die neue Saison 2019/20 bekannt geben. Dabei sind nicht nur erfreuliche Neuzugänge zu verkünden, …

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Die diesjährige Jahreshauptversammlung findet am 20.03.2019 um 19 Uhr im Clubheim Adalbert-Probst-Haus neben der Sporthalle (Dr.-Thomas-Plaßmann-Weg 10, 33335 Gütersloh) statt. Zu dieser …

Joel Faal siegt vor Nico Westermann

Bei der in Avenwedde ausgerichteten Endrangliste im Herrenbereich konnte sich Joel Faal den Titel sichern. Er bewies dabei Nervenstärke und gewann vier …

News von den Speranza-Dancern

Die Speranza-Dancer des DJK Blau-Weiß Avenwedde fassen sich seit mehr als zehn Jahren aus verschiedenen Tanzgruppen, basierend auf dem Stil des Hip …