Broxtowe Besuch der DJK BW Avenwedde in 2019

„Es war wieder einmal ein sehr bewegender, sehr herzlicher Austausch unter Freunden.“ Mit diesen Worten umschrieb Christoph Stevens von der DJK Avenwedde das 41. Treffen mit dem englischen GTC (Gütersloher-Twinning-Club). Eine Delegation von 20 Teilnehmern reiste vom 30.08. bis 4.9.  in die Gütersloher Partnerstadt Broxtowe. Erstmalig nahmen auch der noch …

Erfolgreicher Saisonstart

Den ersten Doppelspieltag vor heimischer Kulisse konnte die ersten und zweite Herrenmannschaft jeweils siegreich gestalten. Nach dem erfolgreichen Aufstieg aus der Verbandsliga …

Radgruppe besucht Paderborn

Unter der Leitung von Hermann Drücker besuchte die Radgruppe die Domstadt Paderborn. Heinrich Westerbarkey empfing die 10köpfige Gruppe im Lioba Berufsförderzentrum und …

1. Damen sichert den Klassenerhalt!

Mit einer souveränen Vorstellung setzte sich die Damen in der Relegationsrunde zur Verbandsliga durch und darf in dieser nächste Saison erneut aufschlagen. …

DJK Avenwedde IV ist Meister

Die 4. Mannschaft der DJK feiert die Meisterschaft in der Herren Bezirksklasse und steigt in die Bezirksliga auf Unverhofft kommt oft. Vor …