DJK gewinnt die Bezirksmannschaftsmeisterschaft Jungen U15

Erneut hat der Nachwuchs der DJK seine Extraklasse auf Bezirksebene unter Beweis gestellt und qualifiziert sich für die Westdeutschen Mannschaftsmeisterschaften am 16.05.2020 in dieser Altersklasse. Unser Team galt vorab als haushoher Favorit. Durch eine Oberschenkelverletzung gehandicapt konnte allerdings Magnus Jording, die Nr. 2 des Teams, nicht mitspielen und wurde kurzfristig …

mini-Meister in Avenwedde gesucht

DJK Avenwedde lädt zu den mini-Meisterschaften ein: Tischtennis-Spaß für Mädchen und Jungs bis 12 Jahre Spiel und Spaß stehen im Mittelpunkt, wenn …

Gelungener Start in die Rückserie

Unsere erste Mannschaft begann die Rückserie in Beckhausen Sonntagmorgen (12.01) und konnte hier einen wichtigen Sieg (9:2) einfahren. Die Weichen dafür wurden …

Skatturnier_2020

Neujahrsskaturnier 2020

Das Neujahrsskatturnier der DJK Avenwedde gewann in diesem Jahr das langjährig aktives Vereinsmitglied Hermann-Josef Korte. Platz zwei belegte Arnold Certa und Platz …

Erfolgreicher Heimspieltag

Am letzten Samstag fanden in der Turnhalle der Kapellenschule über den Tag verteilt gleich drei Heimspiele statt. Den Start machte die dritte …

Avenwedde siegt mit deutlichem Abstand

Beiden diesjährigen Kreismeisterschaften konnte sich die DJK BW Avenwedde wie in den vorherigen Jahren und mit deutlichem Abstand die Vereinswertung sichern. Über alle Konkurrenzen hinweg konnten wir …