Sport für Kinder

Eltern und Kind Turnen 1 – 3 Jahre

Eine Dreiviertelstunde Bewegung, Spiel und Spaß für die Kleinsten. Mit Mama, Papa, Oma oder Opa, großen Geschwistern oder Tagesmüttern gemeinsam laufen, springen, klettern, balancieren, schaukeln und vieles mehr. Spielerisch lernen. Durch probieren eigene Erfahrungen machen. Erste Erfolgserlebnisse stärken das Selbstbewusstsein.

Ansprechpartnerin: Marianne Adamowicz (05241 / 74604)

Kinder Turnen

KinderturnenDurch den Aufbau verschiedener Bewegungsbaustellen lernen die Kinder ihren Körper besser kennen und einzuschätzen (was traue ich mir zu).
Hier kommt als Neuheit eine Slackline zum Einsatz, auf der die Kinder ihre Balance, Konzentration und Koordination unter Beweis stellen können.
Desweiteren können die Kinder mit Seilen, Bällen, Pedalos und anderen Gerätschaften spielen.
Zum Abschluss werden unterschiedliche Spiele gemacht, die die Kinder aus der Schule oder dem Kindergarten kennen.

Ansprechpartnerin: Sabrina Franzè
Tel.:                            0172-9079523
e-Mail:               sfranze1008@gmail.com

Hip Hop – Speranza Dancer

Aktuelle Videos und Bilder sind auf Instagram (@speranzadancer) oder Facebook unter SperanzaDancer zu finden.

Ansprechpartnerinnen: Sabrina Franzè (0172 907 95 23)