REWE-Aktion “Scheine für Vereine”

Auch in diesem Jahr findet wieder die Aktion “Scheine für Vereine” von REWE statt. Vom 01.05. – 11.06.2023 erhält man ab einem Einkaufswert von 15 € einen Vereinsschein, den man dann unserem Verein zuordnen kann. Ab dem 01.05 können diese bis zum 11.06.2023 über rewe.de/scheinefürvereine eingelöst werden, in dem man die “DJK BW AVenwedde von 1925. e. V.” auswählt und den alphanumerischen Code (Zahlen, Buchstaben und Zeichen, bitte Groß- und Kleinschreibung beachten) auf dem Vereinsschein eingibt. Es ist dabei auch möglich mit dem Smartphone den QR-Code auf dem Vereinsschein einzuscannen.

Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, dass man sich neu für ein REWE Konto registriert und dafür einmalig 1 Vereinsscheine gratis erhält (mit etwas Glück 100).

Mit den eingelösten Prämien haben wir im letzten Jahr unter anderem Sportartikel für unseren Verein angeschafft und auch in 2023 würden wir diese tolle Aktion gerne nutzen. Daher danken wir Euch schon jetzt herzlich für jede Unterstützung!