Tischtennis Jahresabschluss 2022

Zu einer kleinen Tradition hat sich in den letzten Jahren die Jahresabschlussfeier der Tischtennisabteilung entwickelt, zu der sich am 29. Dezember 30 TischtennisspielerInnen der DJK zusammengefunden haben. Treffpunkt war auch in diesem Jahr das griechische Restaurant Ilias am Heidewald – eine gute Wahl für einen netten Abend mit super Atmosphäre. Bei bestens organisierter Bewirtung, mit sehr gutem Essen und leckeren Getränken war die Stimmung zum Jahresabschluss hervorragend. Während viel gequatscht wurde, hat sich an einem Tisch eine kleine Knobelrunde etabliert – das ist vor allem dahingehend erwähnenswert, da sie an Glückswürfen kaum zu übertreffen war: ein sehr gutes Omen für das Jahr 2023, das jetzt vor uns liegt!

Bestens zufrieden ging es dann für alle die Lust hatten noch weiter ins Clubheim, um dort den Abend ausklingen zu lassen. Ein Highlight wurde anschließend dort enthüllt: ein Spieler der zweiten Herrenmannschaft hat ein sehr liebevolles, selbst angefertigtes Geschenk an den Verein überreicht, welches nun das DJK Clubheim verschönert.

Alles in allem war es ein rundum gelungener Abend – schön, dass so viele dabei waren!