Mini-Meisterschaften am 28. Januar 2023

Es ist wieder soweit – eine neue Runde der Mini-Meisterschaften in Avenwedde steht vor der Tür: Am Samstag, den 28. Januar 2023 um 14:00 Uhr fällt der Startschuss. Die Turnhalle der Kapellenschule ist bereits ab 13:00 Uhr geöffnet, sodass vorab eine Stunde Zeit zum ankommen, anmelden, einspielen und warm werden bleibt.

Mitmachen können alle Kinder aus den Jahrgängen 2010 und jünger, im Vordergrund steht der Spaß!

Dabei sein ist ganz einfach:

• Deine Eltern melden Dich mit Vor- und Nachnamen sowie deinem Geburtsdatum per formloser Email an MiniMeisterschaften@djk-avenwedde.de an
  • Wer Lust hat, ist herzlich eingeladen schon vorher mal zum Schnuppertraining vorbeizukommen. Möglich ist das an den folgenden Tagen in der Turnhalle der Kapellenschule:
    • Dienstags 16:30 – 18:00 Uhr
    • Donnerstags 16:30 – 18:00 Uhr für Mädchen
    • Freitag 17:00 – 19:00 Uhr
  • Am 28. Januar um spätestens 13:30 Uhr (Anmeldeschluss) mit Sportzeug in die Turnhalle der Kapellenschule kommen – wenn ein Tischtennisschläger vorhanden ist, bring ihn gerne mit. Falls kein Schläger vorhanden ist, auch kein Problem: Wir haben Leihschläger, die beim Schnuppertraining und auch bei den Mini-Meisterschaften zur Verfügung gestellt werden können.

Die Mini-Meisterschaften in der Kapellenschule sind der sogenannte „Ortsentscheid“, die bestplatzierten werden anschließend eine Runde weiter zum Kreisentscheid eingeladen und können dort wenn sie Lust haben ihr Können erneut unter Beweis stellen. Mehr Informationen zu dem Turnier gibt es hier: mini-Meisterschaften – tischtennis.de

Wir freuen uns auf möglichst viele Teilnehmer und einen schönen Tischtennis-Nachmittag!