Vereinsmeisterschaften 2022

Die diesjährigen Vereinsmeisterschaften der Damen und Herren fanden am 25.06 nach langjähriger Coronapause endlich wieder statt. Dabei beteiligten sich insgesamt mehr als 20 Spieler/-innen, wobei auch einige Nachwuchstalente aktiv waren.

Nach spannenden und teilweise hochklassigen Gruppenspielen konnten sich am Ende die Favoriten in der Hauptrunde durchsetzen. So konnte sich Adrian im Endspiel am Ende mit 4:0 gegen Joel durchsetzen und verdient den Vereinsmeistertitel für sich gewinnen.

v.l.n.r.: Michael Stencel (2. Abteilungsleiter Tischtennis), Martin Wiese (3. Platz), Adrian Große-Freese (1. Platz) und Joel Faal (2. Platz)

Neben den Einzelspielen wurde auch im Doppel ein neuer Vereinsmeister gesucht. In einem spannenden Finale konnten sich letztlich Tino Steinbrink und Joel Faal gegen Adrian Große-Freese und Marcel Dyck durchsetzen.

v.l.n.r.: Christina Brinkmann, Diego Dyck (3. Platz), Joel Faal, Tino Steinbrink (1. Platz), Adrian Große-Freese (3. Platz mit Marcel Dyck)

Die gelungene Veranstaltung wurde anschließend bei frischer Grillwurst und Salat ausgiebig gefeiert. Vielen Dank an alle Beteiligten und das Organisationsteam!