39. mini-Meisterschaften in Avenwedde

In diesem Jahr konnten der Ortsentscheid in Avenwedde für die mini-Meisterschaften wieder stattfinden, worüber wir uns sehr gefreut haben. Es gab insgesamt sieben Teilnehmer:innen, die in spannenden Spielen jeweils gegeneinander angetreten sind und viel Spaß hatten, der bei dieser Einführungsveranstaltung in den Tischtennis-Sport an oberster Stelle steht. Die Spiele der neuen Nachwuchs-Spieler:innen, die jetzt auch jeweils am Donnerstag ab 16:30 Uhr beim Training dabei sind, wurden durch viele ältere Spieler:innen der DJK Familie gezählt und begleitet. Am Ende wurden die folgenden Platzierungen erreicht, die jeweils mit einer Medaille und einer Urkunde ausgezeichnet wurde:

1. Josie
  2. Frederick
  3. Mailin
  4. Larissa
  5. Pia
  6. Emilia
  7. Naomi

Alle Teilnehmer:innen können am 02.04.2022 in Rietberg beim Kreisentscheid als nächste Veranstaltung im Rahmen der bundesweit 39. mini-Meisterschaften dabei sein.

Von links: Larissa / Naomi / Mailin / Frederick / Josie / Pia / Emilia