Jumping Fitness – noch Plätze frei.

DJK Avenwedde bietet perfektes Ausdauer- und Ganzkörpertraining auf kleinen Trampolinen an.

Bei rhythmischer Musik werden auf kleinen Trampolinen mit Haltegriff Choreographien hüpfend einstudiert, bei denen mehr als 400 Muskeln gefordert und stündlich bis zu 1500 Kalorien verbrannt werden, viel mehr als bei vergleichbaren Ausdauersportarten. Bauch, Beine und Po werden gestärkt und gleichzeitig die Gelenke geschont. Außerdem verbessern die dynamischen Übungen die Ausdauer und beugen Rückenprobleme vor. Das Workout ist für Anfänger geeignet, bei dem Leistungsniveau oder Gewicht keine Rolle spielen. Mitzubringen sind ein Handtuch, Sportkleidung, Hallenschuhe und viel Wasser.

v.l.n.r.: Maike Fiekens, Laura-Sophie Ceba

Jeden Mittwoch von 17:15 Uhr – 18:00 Uhr in der Sporthalle der Kapellenschule Avenwedde unter der Leitung von Laura-Sophie Ceba und Maike Fiekens.

Weitere Infos unter Tel. 0172-9079523.