Jahreshauptversammlung 2021

Der Vorstand der DJK lädt alle Vereinsmitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung 2021 am 10.11.2021 um 19 Uhr im Clubheim Adalbert-Probst-Haus neben der Sporthalle (Dr.-Thomas-Plaßmann-Weg 10, 33335 Gütersloh) ein.

Die Jahreshauptversammlung findet unter strenger Einhaltung der 3-G Regeln (geimpft, genesen, getestet*) statt.

Auf der Tagesordnung stehen Berichte aus den Abteilungen, Vorstandswahlen sowie Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft. Die genaue Tagesordnung kann hier heruntergeladen werden: Tagesordnung Jahreshauptversammlung 2021

*Getestete mit negativem Antigen-Schnelltest (nicht älter als 24 Stunden) oder PCR-Test (nicht älter als 48 Stunden). Genesene mit Auffrischimpfung nach 6 Monaten.