Hoffnung auf Hallensport spätestens nach Ostern / Verzicht auf vier Monatsbeiträge in 2021

Seit dem letzten Lockdown ruht der Sportbetrieb sowie das Vereinsleben der DJK Avenwedde. Lediglich die Yoga und Fitness Gruppen treffen sich virtuell zum wöchentlichen Training.  Alle anderen Sportlerinnen und Sportler halten sich mit Individualtraining fit, das Clubheim als Treffpunkt für Jung und Alt ist seit Monaten geschlossen. Wir hoffen sehr, dass wir unsere Sportangebote im Breitensport sowie im Tischtennis-Leistungssport im April unter Anwendung unseres Hygienekonzepts wieder aufnehmen können.

Nach über 10 Jahren aus dem Trainerteam ausgeschieden ist zum Jahresende Dirk Casper, dem wir für seinen Einsatz danken. Die von ihm betreuten Kindersportgruppen übernehmen die DJK Übungsleiterinnen Sabrina Franzé, Laura Ceba und Carolin Ptok, sobald es wieder losgeht.

Bereits im letzten Jahr hatte die DJK beschlossen, 2021 auf einen Teil der Jahresmitgliedsbeiträge zu verzichten. Dies gibt der Jahresabschluss im Corona Jahr 2020 her und ist nur möglich, weil die Mitglieder und Sponsoren der DJK die Treue gehalten haben. Dafür sind wir sehr dankbar!