Einstellung des Sportbetriebs ab dem 02.11.2020 – Unterbrechung des Spielbetriebs bis zum 31.12.2020

Aufgrund der aktuellen Corona-Entwicklung und unter Berücksichtigung der Entscheidungen der Stadt Gütersloh wird ab dem kommenden Montag (02.11.2020) der Freizeit- und Amateursportbetrieb eingestellt. Davon ausgenommen ist der Individualsport allein, zu zweit oder mit dem eigenen Hausstand auf und in allen öffentlichen und privaten Sportanlagen nicht mehr gestattet. Die Stadt Gütersloh schließt die städtischen Sportanlagen (Sporthallen und Sportplätze) daher ab dem 02.11.2020 für die Nutzung durch den Vereinssport. Diese Regelung gilt nach dem gemeinsam von der Bundeskanzlerin und der Ministerpräsidentenkonferenz gefassten Beschluss bis voraussichtlich Ende November.

In diesem Zuge wird auch unser Clubheim geschlossen. Wir informieren sobald wie möglich über die weitere Vorgehensweise. Bleibt alle gesund!

Im Folgenden findet sich darüber hinaus die Beschlussfassung des Vorstands für Sport des Westdeutschen Tischtennis Verbands, in der die Unterbrechung des Spielbetriebs bis zum 31.12.2020 für den Tischtennisbereich geregelt ist:

Vorstand für Sport-2020-10