Dustin Gesinghaus verlässt die DJK Richtung Bayern

Anfang März hat Dustin Gesinghaus, der vorallem als Trainer bei der DJK BW Avenwedde tätig war, den Verein Richtung Bayern verlassen. Dabei war er nicht nur zuständig für das Stützpunkttraining des WTTV bei der DJK, sondern hat auch regelmäßig Trainingseinheiten für die obersten Mannschaften gegeben und ist auch als Spieler eingesprungen. Mittlerweile hat sich sein großes Engagement im Tischtennissport ausgezahlt, denn er hat eine hauptamtliche Stelle im bayrischen Tischtennisverband angeboten bekommen, wo er im März seine Tätigkeit aufnimmt.

Wir wünschen Dustin für diese tolle berufliche Entwicklung alles Gute. Ein Wiedersehen ist auch schon geplant, denn Dustin hat angedeutet, auch im nächsten Sommer wieder den Saisonvorbereitungslehrgang bei der DJK durchzuführen!

Dustin mit dem wohlverdienten Abschiedspräsenzkorb