Erste Mannschaft macht den Aufstieg perfekt!

Aufgrund von extrem starken und vor allem sehr konstanten Leistungen konnte die erste Herrenmannschaft absolut verdient den Aufstieg in die NRW-Liga feiern. In dieser Saison wurde dabei nicht ein einziger Punkt abgegeben. Dank eines guten Trainingseinsatzes wurden die anderen Mannschaften klar distanziert. So gibt es gleich neun Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten, was die mehr als souveräne Vorstellung unserer Jungs deutlich eindeutig unterstreicht. Demnach konnten alle Spieler deutlich positive Bilanzen erreichen:

• Nico Bohlmann: 24 Siege / 2 Niederlagen
  • Erik Stoppenbrink: 27 Siege / 5 Niederlagen
  • Joel Faal: 18 Siege / 9 Niederlagen
  • Paul Reinkemeier: 21 Siege / 5 Niederlagen
  • Jannis Bohlmann: 21 Siege / 2 Niederlagen
  • Martin Wiese: 9 Siege / 4 Niederlagen

Der Aufstieg wurde mit dem Verein am Wochenende im neu renovierten Clubheim ausgiebig gefeiert. In der nächsten Saison kann dann hoffentlich an diese guten Leistungen angeknüpft werden und über den Verbleib in der NRW-Liga gejubelt werden.