Zweite Mannschaft siegt gegen ESV Bielefeld

Im Spiel gegen ESV Bielefeld konnte die zweite Mannschaft einen 9:2 Sieg erspielen. Damit kann der dritte Tabellenplatz weiterhin behauptet werden.

In den Doppeln setzten sich Florian Sagemüller und Christoph Klarenbach durch (3:1) und zusätzlich gewannen Luc Lange und Michael Stencel (3:0). Anschließend konnte die Führung im oberen Paakreuz ausgebaut werden, wo Nico Westermann und Florian sich durchsetzten. In der Mitte wurden die Punkte geteilt, da Christoph sich nach einem 0:2-Rückstand noch im Entscheidungssatz durchsetzen konnte. Luc kam mit der Spielweise seines Gegners nicht klar und musste sich in diesem Spiel daher knapp geschlagen geben. Anschließend machte es Michael richtig spannend, da er nach einer 10:3-Führung im fünften Satz noch den Ausgleich hinnehmen musste, um dann aber in der Verlängerung doch zu gewinnen. Diego Dyck setzte sich in seinem ersten Einzel in der Landesliga gleich durch und gewann 3:1. Die zwei noch zum Sieg fehlenden Punkte konnten dann durch Nico und Florian eingefahren werden.

Diego Dyck war trotz großem Altersunterschied direkt in seinem ersten Landesliga-Einsatz erfolgreich