Zweite Mannschaft siegt im Derby!

Gegen die Gäste aus Spexard konnte die zweite Herrenmannschaft auch im Rückspiel dank einer starken Leistung einen Sieg einfahren (9:4). Das Fundament dafür wurde durch zwei Siege im Doppel gelegt. Hier konnten sich Nico Westermann und Luis Mariscal sowie Pascal Thielking und Luc Lange durchsetzen. Zwar ging das Doppel von Christoph Klarenbach und Dustin Gesinghaus verloren aber Nico konnte danach nervenstark im fünften Satz gewinnen. Gegen den starken Spitzenspieler der Gäste verlor Luis, bevor dann Christoph (3:1), Pascal (3:0) und Luc (3:0) die Führung auf 6:2 ausbauten. Das anschließende Einzel von Dustin musste er abgeben aber danach glänzte das obere Paarkreuz, in dem sowohl Luis als auch Nico gewannen. Letzterer bewies dabei erneut Nerven aus Drahtseilen und siegte mit 12:10 im Entscheidungssatz. Nach einer Niederlage von Christoph erzielte Pascal durch einen ungefährdeten Sieg den 9:4 Endstand.

Dank dieser hervorragenden Leistung steht die zweite Mannschaft jetzt auf dem vierten Tabellenplatz!