Erste und zweite Mannschaft siegen erneut!

Die erste Mannschaft musste in ihrem Spiel gegen den in der Hinserie ärgsten Verfolger aus Detmold antreten. Dort konnte durch eine sehr starke Leistung ein überragender 9:1-Erfolg erzielt werden. So mussten sich nur Joel Faal und Paul Reinkemeier gegen das Einserdoppel geschlagen geben. Jannis Bohlmann gewann mit Luis Mariscal und Nico Bohlmann setzte sich mit Erik Stoppenbrink durch. Letzterer gewann dann gegen den starken Spitzenspieler der Detmolder mit 11:9 im Entscheidungssatz. Alle weiteren Einzel wurden ebenfalls gewonnen und somit beträgt auch nach diesem Spiel der Abstand auf den zweiten Platz sechs Punkte. Ein weiterer sehr wichtiger Schritt zum Aufstieg in die NRW-Liga konnte damit erfolgreich gemeistert werden.

Auch die zweite Mannschaft gewann ihr Spiel in Bad Oeynhausen mit 9:3. Dabei konnten insgesamt sechs von sieben Spielen im fünften Satz erkämpft werden. Die engen Spiele begannen dabei schon in den Doppeln. Hier gewannen Nico Westermann und Luis Mariscal sowie Luc Lange und Michael Stencel. Nach einer knappen Niederlage von Florian Sagemüller und Jakob Reinkemeier im Doppel konnten im oberen Paarkreuz Nico und Luis auf eine Führung ausbauen. In der Mitte konnten Florian und Luc die Siegessiere fortsetzen und gewannen jeweils im vierten Satz. Anschließend verlor zwar zunächst Michael sein Spiel, bevor Jakob dann aber im Entscheidungssatz siegreich war. Nach einer Niederlage von Nico konnte Luis in seinem zweiten Spiel ein 10:7-Rückstand im fünften Satz noch drehen und gewann mit 12:10. Den umjubelten Siegpunkt erzielte Florian, wodurch ein weiterer wichtiger Schritt zum Klassenerhalt gelang.