Drei Titel bei der Kreisendrangliste

Jugend: In dieser Konkurrenz nahmen fünf Spiel der DJK BW Avenwedde teil (Diego Dyck / Florian Bienek / Marcel Bienek / Jarno Steinbrink / Nico Himmelmeier). Überragt hat dabei Diego, der den ersten Platz belegte und dabei in sieben Spielen keinen einzigen Satz verlor. Alle Ergebnisse im Überblick finden sich über folgenden Link.

Mädchen: Von neun Teilnehmerrinnen kamen sechs von der DJK BW Avenwedde (Caroline Portmann / Marcia Hoffmann / Cathia Lindloff / Celina Timmer / Nadine Fromme / Lara Fislake). Dabei konnte Caroline alle ihre Spiele gewinnen und sicherte sich dadurch den Titel. Die einzelnen Ergebnisse konnten über diesen Link erreicht werden.

Schülerrinnen B: In dieser Konkurrenz kamen alle Spielerrinnen von der DJK BW Avenwedde (Lena Marie Schneider, Finja Kehmeier, Isabel Chojecki, Amelie Gierhake). Den ersten Platz erreicht dabei Lena, die in den vereinsinternen Duellen all ihre Spiele gewinnen konnte.