Schüler B-Team gewinnt Bezirks-Mannschaftsmeisterschaft

Bei diesem Wettkampf auf Bezirksebene wurde die DJK BW Avenwedde durch Diego Dyck, Tino und Jarno Steinbrink vertreten. Durch drei ungefährdete Siege wurde der Titel gewonnen.

Zunächst musste unser Nachwuchs gegen TSVE 1890 Bielefeld antreten. Dieses Spiel wurde mit 4:0 gewonnen. Dabei zeigte sich Jarno nervenstark und gewann im Entscheidungssatz.

Im zweiten Spiel des Tages konnten sich die Jungs gegen den TuS Helpup durchsetzen, wobei nicht ein einziger Satz abgegeben wurde.

Perfekt wurde der Sieg durch ein 4:1 gegen den TTC Mennighüffen. Bei diesem Spiel setzten sich Diego und Jarno jeweils sicher mit 3:0 durch. Zwar verlor Tino hier sein Einzel, allerdings konnte er mit Diego im Anschluss durch ein 3:0 im Doppel punkten. Den finalen Punkt machte Diego durch ein 3:0 im Einzel.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Titel!