Erste Herren qualifiziert sich für die Pokal-Endrunde

Unsere erste Herren Mannschaft hat sich mit einem souveränen 4:0 bei TV Fredeburg für die Pokal-Endrunde am 06.01.2019 in Bönen qualifiziert. Dabei zeigte die Mannschaft um Spitzenspieler Nico Bohlmann hervorragendes Tischtennis. Einen imponierenden Sieg fuhr Erik mit einem nicht zu erwartenden 3:0 gegen den starken Spitzenspieler der Gastgeber ein. Aber auch Nico und Joel gewannen ihre ersten Einzel sicher, so dass vor dem Doppel der Sieg schon so gut wie sicher war. In diesem erspielten sich Nico und Erik eine schnelle 2:0 Satzführung waren danach aber nicht mehr so konzentriert, sodass das Fredeburger Doppel zum 2:2 ausgleichen konnte. Im abschließenden 5. Satz zeigten die Jungs dann aber wieder was sie können und gewannen diesen sicher mit 11:5. Der Sieg und damit der Einzug in die Pokalendrunde stand somit fest. Hier geht es dann um die Qualifikation für die deutsche Meisterschaften der Verbandsklassen.

Erik Stoppenbrink, Nico Bohlmann und Joel Faal siegen souverän!

Die Mannschaft hofft auf zahlreiche Unterstützung! Alle weiteren Infos zu den Gegnern und dem Austragungsort können hier gefunden werden: http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTTDE.woa/wa/groupPage?championship=WTTV+Pokal+18%2F19&group=332769