Vereinsmeisterschaften 2018

Die diesjahrigen Vereinsmeisterschaften der Damen und Herren fanden am 09.06 statt. Dabei beteiligten sich insgesamt 35 Spieler/-innen, wobei auch einige Nachwuchstalente aktiv waren.

alle Teilnehmer der Vereinsmeisterschaften

Sowohl in den zunächst stattfindenden Gruppenspielen als auch in der Hauptrunde gab es ein hohes Niveau zu bestaunen. Neben den Einzelspielen wurde auch im Doppel ein neuer Vereinsmeister gesucht. In einem spannenden Finale haben sich letztlich Nico Westermann und Christoph Stevens knapp im fünften Satz durchgesetzt.

Im Einzel kampften mit Sven Kuhlmann, Joel Faal, Erik Stoppenbrink und dem Rückkehrer Nico Bohlmann vier Spieler um den Titel. Letzterer konnte sich am Ende gegen Joel durchsetzen und behauptete sich somit im Duell der zukünftigen Spitzenspieler der ersten Mannschaft.

Die gelungene Veranstaltung wurde anschließend bei Franz ausgiebig gefeiert. Dies hatte er dankenswerterweise angeboten, da sich das Clubheim zu diesem Zeitpunkt in den letzten Zügen der Renovierung bestand. Vielen Dank an alle Beteiligten und das Organisationsteam!

Abteilungsleiter Uwe Steinbrink und 2. Vorsitzender Andreas Kaupenjohann überreichten Franz Großestrangmann ein kleines Präsent als Dank für die Einladung in seine Gartenhütte

Im Folgenden nochmal die einzelnen Ergebnisse:

Einzel:

1. Nico Bohlmann
  2. Joel Faal
  3. Erik Stoppenbrink

3. Erik Stoppenbrink, 1. Nico Bohlmann, 2. Joel Faal

Doppel:

1. . Nico Westermann/Christoph Stevens
  2.  Michael Lueskoch/Michael Stencel
  3. Christine Krömke/Erik Stoppenbrink
2. Michael Stencel/Michael Lueskoch, 1. Christoph Stevens/Nico Westermann, 3. Erik Stoppenbrink/Christine Krömke