Zweite siegt in Bad Oeynhausen

Aufgrund einer von Bad Oeyenhausen angefragten Spielverlegung war die zweite Herrenmannschaft am letzten Sonntag gefordert. Durch einen sehr guten Start mit drei gewonnen Doppeln wurde der Grundstein für eine in dieser Höhe nicht unbedingt erwarteten Sieg gelegt. Im Anschluss konnten im oberen Paarkreuz zwei Siege eingefahren werden, wobei insbesondere das Spiel von Martin nach hohem Rückstand im fünften Satz dank Nerven wie Drahtseilen und stoischer Ruhe noch gedreht werden konnte. Anschließend wurden in der Mitte zwei souveräne Siege gefeiert. Danach wurde Pascal durch einen gut aufspielenden Gegner knapp geschlagen. Durch das dann gewonnene Spiel von Alexander war der achte Punkt erreicht. Der Abschluss war unserem Spitzenspieler Martin vorbehalten, der im vierten Satz mehrere Matchbälle abwehren konnte, bevor er dann den fünften Satz souverän gewann.