Weihnachtsfeier Tischtennis

Anders als in den letzten Jahren wurden bei der diesjährigen Weihnachtsfeier der Tischtennisabteilung nicht die neuen Vereinsmeister gekürt. Die Entscheidung dafür fiel, da durch diverse Ranglisten vor Weihnachten kein Termin gefunden werden konnte und somit ab diesem Jahr die Vereinsmeisterschaften am Ende der Saison stattfinden.

Stattdessen hatte sich das Team der DJK verschiedene Tischtenniswettkämpfe ausgedacht, um die dreizig anwesenden Kinder zu begeistern. Somit konnten sich die Jüngsten der DJK in den Kategorien: Aufschlag aus verschiedenen Entfernungen, Ball hochhalten mit Zusatzaufgaben und Zielschießen messen.

Das Besondere an den Wettkämpfen war, dass am Ende nicht nur die üblichen Gewinner erfolgreich waren, sondern sich auch neue Gesichter durchsetzten. Für die Platzierten in den drei Klassen gab es dann  schonmal das erste Präsent zu Weihnachten.

Neben  der Verteilung der Spielpläne für die Rückserie gab es am Anschluss im Clubheim noch das traditionelle DJK-Menü, womit sich die Kinder stärken konnten.

In diesem Sinne wünschen wir allen Vereinsmitgliedern und ihren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2018!