Weihnachtsturnen der Mittwochs- und Freitagsgruppen

Das Jahr ging viel zu schnell zu Ende. Gerade noch haben wir die Sommerferien bei Bratwürstchen und spielen eingeläutet und nun ist schon fast wieder Weihnachten.

Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bei euch, liebe Kinder, aber auch Eltern dafür bedanken, dass ihr mit uns, Dana, Noah, Sabine und Dirk, in so großer Zahl wieder an unserem Weihnachts-Picknick teilgenommen habt!

Wir freuen uns gemeinsam auf das Jahr 2016 mit euch.

Leider mussten wir uns von Joshua, Moses, Ester und Tatjana verabschieden. Sie gehen 2016 zurück nach England. Wir alle wünschen euch alles Gute für die Zukunft!

Euch liebe Kinder und Eltern der Mittwochs und Freitagsgruppe wünschen wir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2016.

Dana, Noah und Dirk!