1. Mannschaft startet durchwachsen

Nachdem die ersten beiden Spiele gegen Fröndenberg und Herne für unsere erste Mannschaft verloren gingen, wollte man nun in Hamm die ersten Punkte der Saison einfahren.
Mit einem überragenden Florian Sagemüller, der in beiden Einzeln seine Gegner bezwingen konnte und auch das Doppel mit Ersatzspieler Klarenbach klar für die DJK entscheiden konnte, gewinnt unsere Erste mit 9:6 bei 30:29 Sätzen.
Alle Akteure holen mindestens 1 Punkt oder sind durch ein erfolgreiches Doppel an Punkten beteiligt!
Martin Wiese, der Krankheitsbeding aussetzen musste und Sven Sessbrügger, der beruflich verhindert war, werden durch Joel Faal (2:0) und Christop Klarenbach (1:1) sehr gut ersetzt.
Die Rückfahrt im Bulli wird zu einer Jubel-Fahrt über sehr wichtige und erste Punkte.
Eine Woche später ging es gegen die „Söldner“-Truppe von Altena. Hier hat die erste zu keiner Zeit eine Chance. Das ist eine andere TT Welt. Verzichtet werden muss auf Florian Sagemüller und Sven Sessbrüger (berufliche Gründe), so dass Roland Wenner und Luis Mariscal aus der 3. Mannschaft zu ihren ersten Einsätzen in der NRW Liga kommen.
Im Doppel gelingt Wenner und Schäfer fast eine Mini Sensation, sie verlieren nur knapp mit 3:2.
Altena setzt unten 2 Spieler ein, die schlagbar sind. Roland gewinnt gegen die Nummer 6, der in der Kreisliga Mitte spielt.
„Auf der Sympathie Skala ist diese Mannschaft eher bei 1 von 10 angesiedelt. 3 von 4 der Topspieler erlauben sich nicht regelkonforme Aufschläge und man verliert so vollends den Spass, hier zu spielen“
Punkte erziehlen Wenner und Wiese/Mariscal im Doppel.