Jahreshauptversammlung 2015

Von knapp 600 Mitgliedern waren 42 Teilnehmer zur Jahreshauptversammlung im Clubheim der DJK Avenwedde erschienen. Der Vorsitzende Heinrich Westerbarkey und die Abteilungsleiter/-innen berichteten von einem sportlich sehr erfolgreichen Jahr. Der Oberliga Aufstieg führte zu neuen Herausforderungen, die Dank des Engagements des Vorstandes, der Übungsleiter aber auch der Mannschaften sowohl finanziell als auch organisatorisch gemeistert werden konnte.
Neu in den Vorstand gewählt wurde Christine Krömke als 2. Abteilungsleiterin Tischtennis. Daniel Tigges, der zuvor dieses Amt innehatte, übernimmt im Vorstand die Betreuung der auch von ihm neu gestalteten Internetseite.
Geehrt wurden Cordula Kosok und Hermann Drücker zu Sportkameraden des Jahres sowie Christa Teutrine, Ursula Hagenlüke für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit und Petra Remmert und Marion Witte für 40 Jahre. Weitere Ehrungen werden auf der Jubiläumsfeier am 26.04.2015, wozu Heinrich Westerbarkey alle Vereinsmitglieder herzlich einlädt, vorgenommen.

v.l.: Hermann Drücker, Bernhard Masmeier, Christa Teutrine, Ursula Hagenlüke, Petra Remmert, Marion Witte, Cordula Kosok