DJK BW Avenwedde sichert sich erneut die Vereinswertung

Bei den diesjährigen Kreismeisterschaften, die am vergangenen Wochenende in Schloß Holte-Sende stattfanden, konnten die Spielerinnen und Spieler aus Avenwedde auch in diesem Jahr insgesamt die meisten Punkte von allen Vereinen sammeln. Mit 874 Punkten wurde der erste Platz erreicht, wobei der Gastgeber Schloß Holte den zweiten Rang belegt hat (680 Punkte). …

Vereinsmeisterschaften 2018

Die diesjahrigen Vereinsmeisterschaften der Damen und Herren fanden am 09.06 statt. Dabei beteiligten sich insgesamt 35 Spieler/-innen, wobei auch einige Nachwuchstalente aktiv …

Renovierungsarbeiten im Vereinsheim

In den letzten Wochen wurde die auf der Jahreshauptversammlung angekündigte Renovierung des Adalbert-Probst-Heims in großen Schritten vorangetrieben. Voraussetzung dafür war die hervorragende …

Zweite siegt in Bad Oeynhausen

Aufgrund einer von Bad Oeyenhausen angefragten Spielverlegung war die zweite Herrenmannschaft am letzten Sonntag gefordert. Durch einen sehr guten Start mit drei …