B-Schüler WTTV Top 32: Diego Dyck auf Platz 3

Bei dem WTTV Top 32 der B-Schüler spielten dieses Jahr gleich drei Avenwedder mit nämlich Diego Dyck, Jarno Steinbrink und Tino Steinbrink. Für Jarno und Tino ging es dabei vorallem darum gut mitzuhalten und sich am Ende nicht auf dem letzten Platz wiederzufinden. Diego hatte in einer ausgeglichenen Spitze, wo …

Vereinsmeisterschaften 2018

Die diesjahrigen Vereinsmeisterschaften der Damen und Herren fanden am 09.06 statt. Dabei beteiligten sich insgesamt 35 Spieler/-innen, wobei auch einige Nachwuchstalente aktiv …

Renovierungsarbeiten im Vereinsheim

In den letzten Wochen wurde die auf der Jahreshauptversammlung angekündigte Renovierung des Adalbert-Probst-Heims in großen Schritten vorangetrieben. Voraussetzung dafür war die hervorragende …

Zweite siegt in Bad Oeynhausen

Aufgrund einer von Bad Oeyenhausen angefragten Spielverlegung war die zweite Herrenmannschaft am letzten Sonntag gefordert. Durch einen sehr guten Start mit drei …