Nachwuchs Weihnachtsfeier

Mit ca. 30 Kindern und Jugendlichen war die Nachwuchs-Weihnachtsfeier mal wieder gut besucht. Neben dem Avenwedde Menü und Getränken konnten die Kinder sich in der Halle austoben.

Wie jedes Jahr stand aber natürlich auch ein kleines Pflichtprogramm an: Es wurden die neuen Spielpläne verteilt und die einzelnen Leistungen der Mannschaften erwähnt. Hierbei wurde besonders die 1. Jugend gelobt, die mit 15:1 Punkten überraschend Tabellenführer der Jugend Bezirksklasse ist und sich damit für ihren guten Trainingseinsatz belohnt hat.

Als Höhepunkt des Abends gab es die Siegerehrung der Vereinsmeisterschaften:

Bei den C- Schülern setzte sich unter den 7 Spielern souverän Marcel durch. Hinter ihm landeten Henri auf Platz 2 und Jannis auf Platz 3. Die weiteren Plätze belegten: 4. Noah, 5. Julian, 6. Nico, 7. Marlo.C-Schueler_Vereinsmeisterschaften

Bei den C-Schülerinnen setzte sich unter den 4 Mädchen Lena durch. Hinter ihr landeten 2. Noemie, 3. Isabel, 4. Jule.C-Schuelerinnen_Vereinsmeisterschaften

Bei den A-Schülern gab es viele Überraschungen, denn im Halbfinale standen mit Antoine und Leon zwei Spieler aus der 2. A-Schüler und 1.B-Schüler. In den Halbfinals besiegte Antoine-Florian (3:2) und Diego-Leon(3:0). Danach setzte sich Favorit Diego mit 3:1 durch.

Im Doppel sicherten sich den 1. Platz Diego/Jonas W. vor Tino/Leon. Den 3.Platz erreichte das Doppel Jarno/Florian.

A-Schueler_Vereinsmeisterschaften

Bei der Jugend setzte sich die 1. Jugend ganz souverän durch. Somit standen im Halbfinale Luc gegen Sinan und Nicolas gegen Jonas H. Luc konnte sich knapp gegen seinen Doppelpartner Sinan durchsetzen und Nicolas gewann das andere Halbfinale souverän. Im Finale gab es dann ein knappes Duell des oberen Paarkreuzes indem sich Nicolas im Entscheidungssatz durchsetzen konnte.

Im Doppel überraschte das Doppel der 3. Jugend Ron und Marvin. Sie sicherten sich den 2. Platz hinter Luc/Tino. Den 3. Platz sicherte sich das Doppel Nicolas/ Antoine, die vorher nur knapp gegen die späteren Sieger verloren.

Jugend_Vereinsmeisterschaften

Bei den A-Schülerinnen setzte sich mit Cathia die Jüngste durch. 2. wurde Caroline und 3. Marcia.

Im Doppel gewannen Lisa/Julia im Finale gegen Cathia/Rebecca. Den 3. Platz belegten Caroline und Marcia.

A-Schuelerinnen_Vereinsmeisterschaften

Die Übungsleiter gratulieren allen Siegern und Platzierten und wünschen Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2016!